Hallo!

Mein Name ist Ralf Schäfer. Ich bin seit 1994 ausgebildeter Fahrlehrer und seit 1997 Inhaber der Fahrschule Woeste. Ich bilde Euch in Theorie und Praxis der Klassen B, BE, B 96, B 196, Mofa, AM, A1, A2, A und L aus und bin seit 2010 Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter. Mit Autos hatte ich schon während meiner Ausbildung zum KFZ Schlosser zu tun. Vertieft habe ich mein Wissen in meiner abgeschlossenen Weiterbildung zum KFZ Meister. Auch in meiner Freizeit komme ich von den motorisierten Gefährten nicht weg, denn ich bin begeisterter Motorradfahrer. Ansonsten bin ich gerne in der Natur unterwegs – egal ob zu Fuß oder mit dem Rad – und erkunde diese auch gerne in anderen Ländern. Wenn ihr Fragen zur Ausbildung habt, schickt mir einfach eine E-Mail. Oder wählt 01520-5770850!

Hallo!

Ich bin Michael Ziegler. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und seit 1988 ausgebildeter Fahrlehrer. Ich bringe Euch ganz entspannt zum Auto- oder Motorradführerschein. Meine Hobbys sind meine Carrera Bahn und der Motorsport. In meiner Freizeit reise ich gerne und genieße die freie Natur. Ihr erreicht mich unter 01520-5769396!

Michael

Hallo!

Ich bin Marcus Arens. Ich bin „der Neue“ und unterstütze Ralf seit dem 1. August bei der Ausbildung aller angebotenen Führerscheinklassen. Erst geprüfter Kraftverkehrsmeister, habe ich meine Fahrlehrerausbildung 2010 abgeschlossen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und Motorrad. Als „Weltenbummler“ entdecke und bereise ich auch gerne andere Länder. Unter 01520-5421030 bin ich für euch erreichbar! 

Über uns - Ralf Schäfer und Kai Fodor